Engagiert für die Kunst!
Die Förderstiftung stellt sich vor.

Liebe Freundinnen und Freunde der Förderstiftung, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
nach einem Jahr der Pandemie steht die Hamburger Kunsthalle auch weiterhin vor großen Herausforderungen, denn nach einem kurzen Zwischenspiel mussten wir die Tore für das Publikum wieder schließen.

Hinter den Kulissen jedoch herrscht Betriebsamkeit, und auch die Mitwirkenden der Förderstiftung beteiligen sich aktiv und mit Freude an der Unterstützung der laufenden Projekte im Museum. Im folgenden Film-Beitrag erzählen wir Ihnen mehr davon. Außerdem stellen wir Ihnen unsere neueste künstlerische Errungenschaft vor, die das Museum nicht nur im Bestand bereichert, sondern auch die Außenfassade markant gestaltet.

Doch sehen Sie selbst!

Mit herzlichen Grüßen, und bleiben Sie gesund,

Alexander Klar und Klaus von Bismarck
im Namen des Vorstands und des Kuratoriums der Förderstiftung Hamburger Kunsthalle

Einblicke in die Arbeit der Förderstiftung mit Klaus von Bismarck (stellv. Vorstandsvorsitzender), Gianna le Claire (Sprecherin des Kuratoriums) und Prof. Dr. Alexander Klar (Vorstandsvorsitzender).

Wenn auch Sie an dem „Gruß aus der Kunsthalle“ interessiert sind, schreiben Sie uns eine E-Mail an engagement@foerderstiftung-kunsthalle.de

Hier geht es zum ersten Newsletter…