Adventskalender 2020
Hinter jedem Türchen ein Kunstwerk: Gutes tun in der Adventszeit

Die Vorweihnachtszeit traditionell erleben und gleichzeitig etwas Gutes tun?

Das geht mit dem Adventskalender der Förderstiftung Hamburger Kunsthalle, denn mit dem Kauf fördern Sie das Museum und leisten einen Beitrag zum Erhalt und Fortbestand des Hauses.

Bereits der Titel zeigt ein Meisterwerk der Sammlung, „Die Wasserfälle von Tivoli“ von Jakob Philipp Hackert. Und hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich ein weiteres ausgewähltes Kunstwerk aus der Hamburger Kunsthalle, das darauf wartet, von Ihnen entdeckt zu werden.

Der Adventskalender wurde in einer exklusiven Auflage von 750 Exemplaren produziert und ist für 18,50 Euro im Museumsshop und in ausgewählten Buchhandlungen erhältlich.

Gern können Sie Exemplare auch direkt über unser Stiftungsbüro bestellen: engagement@foerderstiftung-kunsthalle.de.