„Gruß aus der Kunsthalle“ #eins

Heute wurde der „Gruß aus der Kunsthalle“ zum ersten Mal an Freunde und Freundinnen der Förderstiftung sowie Unterstützer und Unterstützerinnen verschickt.

Mit diesem neuen digitalen Informationsformat geben wir Einblicke in den Kunsthallen-Alltag. Den Auftakt machte der Direktor der Kunsthalle, Alexander Klar, mit einem persönlichen Grußwort per Video. Neben dem Direktor werden in den nächsten Ausgaben Kuratoren und Kuratorinnen zu Wort kommen, wir stellen Kunstwerke aus der Sammlung vor und wollen den Teams, die derzeit in der Galerie der Gegenwart sowie im Makart-Saal arbeiten, über die Schulter schauen und vieles mehr.

Wenn auch Sie an dem „Gruß aus der Kunsthalle“ interessiert sind, schreiben Sie uns eine E-Mail an engagement@foerderstiftung-kunsthalle.de

Hier geht es zum ersten Newsletter…